academixer – In der Hose brennt noch Licht

Kupfergasse 2
04109 Leipzig
07.12
Datum
16.00 - 18.30
Uhr

Unbeschreiblich weiblich!

Drei völlig unterschiedliche Frauen aus drei Generationen treffen zufällig im Warteraum einer Kinderwunschklinik aufeinander und erzeugen damit fruchtbares Kabarettvergnügen. Ja, da ist sie, die potente Frau von heute. Bei soviel Damenpower werden sowohl ewig Gestrige als auch ewig Morgige gegrillt – und blutjunge Herren alter Schule sowieso. Aber bitte nicht zu früh freuen: Schnappatmende Feministinnen erhalten einen Humorworkshop mit Lachgarantie.

Für allzu bequeme Rollenbilder, Stammtischmorallösungen und ideologische Keimfreiheit ist hier kein Platz. Denn auf der Suche nach selbstbestimmtem Leben, darf der Spass in einer bisweilen zwanghaften Gesellschaft nicht zu kurz kommen. Und die Lust darauf fordert ihr Recht, denn in der Hose brennt noch Licht.


Lage

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Hier ist Klassik

Klangpause

Stadtgeschichtliches Museum im Alten Rathaus
19.07
Datum
12:30
Uhr