Catchy – die Andrea Baccomo Show

Lützner Str. 29
04177 Leipzig
28.02
Datum
20.00
Uhr

Andrea ist ein polyedrischer Mensch mit italienischem Akzent, wenn er redet, und italienischer Gestik, auch wenn er redet. Nach dem Mathematik Abschluss widmet er sich komplett der Bühne: Jongleur, Musiker, Comedian, Performer – alles, um nur nicht in einem Büro eingesperrt zu werden.

2016 gründete Andrea die monatliche Kultshow „7:77 – die Open Stage“, bei der er selber jedes Mal neue Nummern präsentiert.

In „Catchy“ zeige ich in erster Person einige der besten Acts, die ich auf die Bühne von 7:77 gebracht habe.

Jonglage, Musik, Comedy, grammatische Fehler und vieles mehr in einer Tour de Force der Kleinkunst.

Nächster Termin

Mittwoch, 28.02.2024

Beginn

20:00 Uhr

Eintritt Hinweise

VVK 13,50 € AK 16,- € / 12,- erm.

Lage

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Green-IT Quelle Olemedia-E+ via Getty Images.png

Fokustag Green IT

Leipziger Foren Holding GmbH
27.02
Datum
ganztägig
Uhr