Florian Künstler Live 2024

Kochstraße 132
04277 Leipzig
03.05
Datum
20.00
Uhr

Starke Texte, tiefe Emotionen – Florian Künstler ist ein Sänger und Geschichtenerzähler, der mit seinen warmen Popsongs in schweren Zeiten wie diesen Mut und Trost spendet. Geprägt durch seine Vita, weiß der Lübecker Songschreiber genau, wovon er seinen Fans erzählt. Mit seiner authentischen und charmanten Art schafft er ganz besondere Momente bei seinen Fans und im Live-Publikum. Florian Künstler ist ein geborener Performer, der die harte Schule des Straßenmusikers durchlaufen hat und es gewohnt ist, immer alles geben zu müssen, damit man ihm zuhört.

Foto © Ben Wolf
___________

Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr, Halle A

Nächster Termin

Freitag, 03.05.2024

Beginn

20:00 Uhr

Vorverkauf

32,80 EUR

Eintritt Hinweise

Das Gelände ist barrierefrei.

Rollstuhlfahrer*innen / Inhaber*innen eines (Schwer-) Behindertenausweises, welche eine Begleitperson mitbringen können, erwerben bitte 1 Ticket für Vollzahler*innen. Die Begleitperson benötigt kein separates Ticket, sie erhält bei der Veranstaltung freien Eintritt.

Personen, welche auf Grund von Schwangerschaft, Operationen etc. am Tag der Veranstaltung eine Sitzgelegenheit benötigen melden sich bitte vorab via E-Mail an info@werk-2.de oder telefonisch unter 0341 / 30 80 140.

Lage

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
TOPless

TOPless

Der Anker
27.02
Datum
20:00
Uhr