Familienkonzert (Deutschland) – 24. a cappella Festival

Bosestraße 1
04109 Leipzig
05.05
Datum
15.00
Uhr

Füenf, die fünf sangeswütigen und lustvoll kalauernden Schwaben – somit quasi die südliche Speerspitze der heimischen A-cappella-Comedy-Truppen – waren vor sieben Jahren schon einmal zu Gast bei a cappella. Inzwischen
hat die Gruppe aber schon satte 25 Bühnenjahre auf dem Kerbholz und begibt sich deshalb derzeit in den Landeanflug auf ihren Abschied von den hiesigen Vokalmusik- und Comedybühnen. Bevor das stets verspielt-kindsköpfige
Herrenquintett also in den Ruhestand geht, freuen wir uns, dass sie auch in Leipzig noch einmal Halt machen, um Jung und Alt nicht zuletzt beim Familienkonzert ein letztes Mal mit spritzigem Witz und geölten Kehlen, kurz gesagt: ihrem toll-tonalen Unsing zu begeistern. Nicht lange fackeln – zum
Familienkonzert wackeln!

Die Veranstaltung ist Teil des 24. Internationalen Festival für Vokalmusik a cappella Leipzig.

Nächster Termin

Sonntag, 05.05.2024

Beginn

15:00 Uhr

Eintritt Hinweise

Erwachsene 15 € ; Kind (bis 18 Jahre) 2 €

Lage

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Green-IT Quelle Olemedia-E+ via Getty Images.png

Fokustag Green IT

Leipziger Foren Holding GmbH
28.02
Datum
ganztägig
Uhr
TOPless

TOPless

Der Anker
27.02
Datum
20:00
Uhr
hier ist bühne

ReizHals

Kabarett Leipziger Pfeffermühle
27.02
Datum
20:00
Uhr