Heinz Strunk: Der Gelbe Elefant

Königsallee 15
44789 Bochum
18.03
Datum
20.00
Uhr

Die Welt von Heinz Strunk ist der unseren in vielem ähnlich. In “Der gelbe Elefant” schreibt er vom Alltäglichen, wo Überraschung, Wunder, Grauen lauert. Die Geschichten in diesem Buch erzählen von einer Seniorenorganisation namens «Freiwillig über die Klippe» und von einem Autoausflug in die Prähistorie. Ein Experte erlebt in der Sendung von Markus Lanz eine Katastrophe, ein Bauer in der Großstadt und ein Tourist bei der Thai-Massage am Strand. Manche der Texte klingen wie Zeitungsreportagen, manche wie Schauergeschichten, manche sind in Briefform, eine hat gar Bulletpoints. Aber immer sind sie originell, komisch, drastisch und unverwechselbar Heinz Strunk.

Heinz Strunk tourt durch ganz Deutschland, hat jedoch nicht vor, einfach eine Lesung zu machen – es wird eine Show, ein Erlebnis. Live-Musik, Comedy, alles was das Herz begehrt und mehr!


Lage

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Juni_elstertanz_facebook_va.jpg

Elstertanz

ELSTERARTIG
02.03
Datum
22:30
Uhr
Hier ist Gitarre

Maddoxxx

Tonelli's
02.03
Datum
20:00
Uhr