Jonathan Zelter – Tour 2024

Karl-Heine-Straße 32
04229 Leipzig
10.10
Datum
20.00
Uhr

Davon träumt wohl jeder Sänger und Songwriter: Einen Hit zu schreiben. Das ist Jonathan
Zelter bereits bei seinen ersten Schritten als Textdichter und Komponist vom heimischen
Wohnzimmer aus gelungen. In dem Moment, in dem er nichtsahnend die letzten Worte und
Töne für „Ein Teil von meinem Herzen“ notierte, begann für ihn eine von großen Erfolgen
gezeichnete Reise. Heute zählt seine damals erste Single allein auf YouTube über 16 Millionen
Aufrufe, wurde von zahlreichen Sängern und Sängerinnen gecovert – darunter zuletzt auch
von Chanson-Legende Mary Roos – und in den Rankings und Playlisten der beliebtesten
deutschsprachigen Liebeslieder liefert sich sein Lied „Ein Teil von meinem Herzen“ schon seit
Jahren ein Kopf an Kopf Rennen mit Hits wie Herbert Grönemeyers „Halt mich“ und
Silbermonds „Das Beste“. 25 Millionen Streams zählen seine Songs bei Spotify, mehr als 25
Millionen Klicks seine Videos auf YouTube und zuletzt platzierte sich sein Song „Momente wie
diese“ mehrere Wochen in den TOP50 der TikTok Germany Charts.

Das VIP-Ticket beinhaltet Einlass 1 Stunde vor dem offiziellen Einlass, 1 Glas Sekt zur Begrüßung, Exklusives Meet and Green und warm-up-unplugged Konzert mit Jonathan Zelter (2 Songs), 1 handsigniertes Tour-Plakat, 1 gemeinsames Erinnerungsfoto.

Nächster Termin

Donnerstag, 10.10.2024

Beginn

20:00 Uhr

Vorverkauf

29,00 EUR

Eintritt Hinweise

Veranstaltung ist barrierefrei. Rollstuhlfahrer sowie Menschen mit Behinderung ("B im Ausweis") zahlen den Normalpreis, die Begleitperson erhält freien Eintritt ohne separates Ticket. Bitte erkundigen Sie sich beim Einlasspersonal nach dem jeweiligen Zugang.

Haus verfügt über eine Garderobe mit begrenzter Kapazität.

Lage

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA