Kuhnle, Gaedt & Baisch – In 180 Tagen um die Welt

Kupfergasse 2
04109 Leipzig
25.10
Datum
19.30 - 22.00
Uhr

Solange sie sicher erinnern können sind die drei, in die Jahre gekommenen, Altmeister des Humors auf den Bühnen der Welt unterwegs gewesen. Ob Solo, oder in verschiedenen Gruppen, sie waren schon da, als es den Begriff Comedy noch gar nicht gab.

Vor fünf Jahren beschlossen die drei Comedy-Legenden Otto Kuhnle (Ex Trio Blamage), Michael Gaedt (Ex Kleine Tierschau) und Roland Baisch (Ex Shy Guys) sich unter dem Namen „KGB“, einem Akronym ihrer Nachnamen, ein Programm zu erarbeiten, in dem sie endlich hemmungslos Stereotype bestätigen und feiern konnten. Nun haben sie sich aus aktuellem Anlass entschlossen diesen Namen abzulegen um mit ihren bürgerlichen Namen die Welt zu einem fröhlicheren Ort zu machen.

Die Koffer sind gepackt -die Reise beginnt!

Nächster Termin

Freitag, 25.10.2024

Beginn

19:30 Uhr

Abendkasse

29,00 EUR

Vorverkauf

29,00 EUR

Lage

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA