Lars Amend

Elsterstraße 22-24
04109 Leipzig
20.10
Datum
20.00
Uhr

Mit seinem autobiografischen Spiegel-Bestseller „Dieses bescheuerte Herz“ und der gleichnamigen Kinoverfilmung, in dem er einem herzkranken Teenager seine letzten Wünsche erfüllt, berührte LARS AMEND Millionen von Menschen. Mit seinem vierzehnten Beststeller „Imagine“ im Gepäck tourt der Mentor, Speaker, Podcaster und Autor nach großem Erfolg auch 2024 wieder durch Deutschland und Österreich und geht live den wichtigsten Fragen des Lebens auf den Grund. Wie bei einem Abend unter Freunden geht es mit seiner Geschichte voller Musik, Humor und ganz viel Gefühl um große Träume und die wahre Erfüllung!

Lachen, weinen, tanzen, träumen – mit LARS AMEND wird der Abend zur humorvollen Achterbahnfahrt, aus der er seine Fans mit guter Laune, Tiefgang und Motivation für das eigene Leben aussteigen lässt. „Diese besondere Verbindung zum Publikum ist einmalig. Es ist mir sehr wichtig, die Menschen, die zu mir kommen zu hören. Deshalb rufe ich auch bei meiner neuen Tour alle auf, mir ihre Fragen zu stellen. Denn gemeinsam schaffen wir es, dass jede*r nach dem Abend ein bisschen glücklicher und vielleicht sogar mit einer Sorge weniger nach Hause geht.”, so der Erfolgs-Podcaster über seine Show.


Lage

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Konzert

Becks

Täubchenthal
27.05
Datum
20:00
Uhr