Markus Maria Profitlich – Das Beste aus 35 Jahren

Bahnhofstraße. 3a
31707 Bad Eilsen
02.06
Datum
18.00
Uhr

Markus Maria Profitlich „Das Beste aus 35 Jahren“ und „Königswinterer Verzällcher – Episoden aus Berg und Tal“

Comedy, Kabarett, Entertainment…Markus Maria Profitlich beschränkt sich nicht auf eines dieser Genres. Er kombiniert sie geistreich in der mittlerweile selten gewordenen Kunst der Komik.

Zu seiner großen Jubiläums-Tour serviert der Drei-Sterne-Koch der Unterhaltung mit feiner Zunge und unter Einsatz seines ganzen Körpers das Beste, das seine Gag-Küche in den letzten 35 Jahren gezaubert hat. Von leisen Tönen, die an die Zartheit eines Soufflés erinnern, bis zur brachialen Wucht einer doppelten Schlachtplatte ist alles dabei, was das Herz eines Comedy-Gourmets begehrt.

Und weil er in Königswinter wohnt: es werden ein paar Episoden oder Schildbürgerstreiche aus Königswinter Berg und Tal serviert!

Nächster Termin

Sonntag, 02.06.2024

Beginn

18:00 Uhr

Konzert

Becks

Täubchenthal
27.05
Datum
20:00
Uhr