Martin Walker – Im Chateau

Willy–Brandt–Platz 7
04109 Leipzig
11.05
Datum
19.00
Uhr

Eine Gruppe alter Freunde, die sich aus dem Silicon Valley kennen, trifft sich alljährlich zu einer Urlaubswoche, diesmal im wunderschönen, luxuriösen Château de Rouffillac. Doch im Vorfeld wird einer von ihnen, Brice Kerquelin, Opfer eines mysteriösen »Unfalls«, und Bruno wird zum Schutz der kleinen Runde abgeordnet. Allerdings ist hier nicht nur sein Scharfsinn gefragt, sondern auch seine Kochkünste. In der Abgeschiedenheit des Schlosses wappnet er sich gegen Übergriffe und sorgt mit Estragonhühnchen und Tarte tatin fürs leibliche Wohl.

Lauschen Sie gespannt dem sechzehnten Fall von Bruno, Chef de police, bei einem Glas Wein und anderen kulinarischen Köstlichkeiten.

Nächster Termin

Samstag, 11.05.2024

Beginn

19:00 Uhr

Lage

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Juni_elstertanz_facebook_va.jpg

Elstertanz

ELSTERARTIG
24.02
Datum
22:30
Uhr