Michael Nast signiert: „Weil da irgendetwas fehlt“

Messe-Allee 1
04356 Leipzig
22.03
Datum
17.00
Uhr

In kurzen Videos teilt Michael Nast seine Überlegungen zum Leben und der Liebe.Nun veröffentlicht er seine klugen, gesellschaftskritischen Denkanstöße in Buchform. Stets mit persönlichen Erlebnissen verknüpft, sprechen sie die Leser:innen auf Augenhöhe an, denn Michael Nast ist kein Coach, sondern hadert selbst mit sich und seinen Entscheidungen. Durch seine gute Beobachtungsgabe und sein breites Wissen aus Psychologie und Philosophie öffnet er uns die Augen und schafft es, uns allen bekannte Gefühle in Worte zu fassen.

Nächster Termin

Freitag, 22.03.2024

Beginn

17:00 Uhr

Lage

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Green-IT Quelle Olemedia-E+ via Getty Images.png

Fokustag Green IT

Leipziger Foren Holding GmbH
27.02
Datum
ganztägig
Uhr