New Guitar Night mit Valentina

Neumarkt 9
04109 Leipzig
02.07
Datum
20.00 - 23.59
Uhr

„Vale ist ein 24-jährige Singer-Songwriter aus Neapel, Italien.
Deren Songs reichen von akustischem Fingerstyle Indie-Folk bis hin zu sanften Dreampop-Atmosphären mit einigen jazzigem und bluesigen Nuancen dazwischen. Deren Liebe zu Philosophie und Literatur und deren Leidenschaft für Musik verschmelzen in deren introspektiven Songs, die sowohl deren jüngeres Ich als auch jeden, der ihnen zuhört, heilen wollen.
„Ich schreibe Musik, um mit mir selbst in Kontakt zu kommen, ich hoffe, sie hilft auch dir, um mit dir selbst in Kontakt zu kommen“

Nächster Termin

Dienstag, 02.07.2024

Beginn

20:00 Uhr

Abendkasse

5,00 EUR

Lage

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Lazarus_Schauspiel Leipzig_(c)Rolf Arnold.jpg

Lazarus

Schauspiel Leipzig
19.06
Datum
19:30
Uhr