PETER ORLOFF & SCHWARZMEER KOSAKEN CHOR

Schletterstr. 5
04107 Leipzig
07.11
Datum
19.00
Uhr

Peter Orloff und die Schwarzmeerkosaken – diese bewährte Show blickt auf ein halbes Jahrhundert Geschichte zurück. Als damals jüngster Sänger aller Kosakenchöre stand Peter Orloff bereits seit der ersten Stunde mit auf der Bühne. Nun ist der deutsche Schlagersänger wieder auf Europa-Tournee!

Peter Orloff entstammt einem alten, russischen Adelsgeschlecht. Sein Vater, Sohn eines Zaren-Generals, war Theologe und leitete später den in den 30er Jahren gegründeten Schwarzmeer Kosaken-Chor, in dem Peter Orloff seine Stimme unter Beweis stellte.

Das Konzert ist eine musikalische Reise durch die märchenhafte Welt des alten Russland mit Romanzen, Geschichten und Balladen von grandioser Ausdruckskraft, tiefer Melancholie und überschäumendem Temperament. Ein Muss für jeden Fan russischer Chöre!

Termin

Donnerstag, 07.11.2024

Beginn

19:00 Uhr

Vorverkauf

34,95 EUR

Eintritt Hinweise

Personen im Rollstuhl und Personen mit Schwerbehinderung mit "B" im Ausweis zahlen den Normalpreis und dürfen eine kostenlose Begleitperson mitbringen.

Bei freier Platzwahl: Begleitperson benötigt kein eigenes Ticket.

Bei platzgenauen Karten: Diese Karten sind unter 0761 8884 9999 erhältlich. Nicht online oder über Vorverkaufsstellen erhältlich.

Für Personen im Rollstuhl werden die Plätze am Gang gebucht.

Lage

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA