Philipp Schaller – Sie mich auch!

Kupfergasse 2
04109 Leipzig
01.03
Datum
19.30 - 22.00
Uhr

Philipp Schaller setzt sich in seinem Programm zwischen alle Stühle von links und rechts. Angekommen in der Radikalen Mitte nimmt er sich selbst gepflegt auseinander und verspottet die Verlogenheit der sogenannten Aufgeklärten. Schaller stellt lieber Fragen als die Zuschauer mit Moral zu nerven. Er schimpft nicht auf die da oben, er nimmt sich selbst ins Visier: Rücksichtslos und hochnotkomisch!

In diesem Best-Of-Programm haut er die ihm wichtigsten Nummern raus, von albern bis abgrundtief schwarz, hinterlistig bis makaber. Falls benötigt, Pressezitate: „Philipp Schaller bemüht keine Kunstfigur, die sich an seiner Stelle durch die Wirren des politischen Alltagslebens kämpft.

Wozu auch: Er ist Betroffener, und das leidenschaftlich. Schon deshalb würde er die schonungslose Analyse unseres Zeitgeschehens kaum anderen überlassen. Schaller besticht durch seine Authentizität. Um mit der treibt er sein Kabarett bis an die Schmerzgrenze.

Welch ein Glück.

Nächster Termin

Freitag, 01.03.2024

Beginn

19:30 Uhr

Abendkasse

29,00 EUR

Vorverkauf

29,00 EUR

Lage

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Green-IT Quelle Olemedia-E+ via Getty Images.png

Fokustag Green IT

Leipziger Foren Holding GmbH
27.02
Datum
ganztägig
Uhr