Rock´n´Roll Stammtisch mit Thomas Spillner

Neumarkt 9
04109 Leipzig
12.06
Datum
20.00 - 23.59
Uhr

Sein jugendliches freches Auftreten und seine Stimme (irgendwo zwischen Joe Cocker und Chris Normen) hat er sich bis heute bewahrt. Das Programm umfaßt Kulthits zum Mitsingen und Tanzen (deutsch/englisch), Oldies (deutsch/englisch), Rock’n Roll, eigene Songs und Country-Musik. Er entführt auf eine Zeitreise über 40 Jahre Rock, Pop, Beat und dies in seiner gewohnt professionellen Art, natürlich lustig verpackt! Mit den Füßen spielt Thomas Spillner dazu noch Schlagzeug (kleine und große Trommel) über zwei Elektropedale (ein Mann klingt wie eine ganze Band). Über Stadtfeste, Kneipenfeste, Musiknächte aber auch Privatfeiern hat er bisher alle Arten von Veranstaltungen realisiert.

Nächster Termin

Mittwoch, 12.06.2024

Beginn

20:00 Uhr

Abendkasse

5,00 EUR

Lage

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA