Roland Kaiser – – „Die große Tournee zum 50. Bühnenjubiläum”

Am Sportforum 3
04105 Leipzig
19.07
Datum
20.00
Uhr

RK50 | 50 Jahre – 50 Hits! Das wird mit einem unvergesslichen Konzert am 19. Juli 2024 gebührend in der Red Bull Arena in Leipzig gefeiert!

Er ist heute – mit 71 Jahren – einer der angesehensten deutschen Künstler und der erfolgreichste Interpret im Schlagergenre: ROLAND KAISER. Vor knapp 50 Jahren stand der Ausnahmekünstler zum allerersten Mal auf der Bühne – heute füllt er die großen Arenen, gibt spektakuläre Open Air-Konzerte vor zehntausenden Besuchern und wird von Kollegen und Publikum persönlich wie künstlerisch hochgeschätzt – über alle Genre-Grenzen hinweg. Sein 50. Bühnenjubiläum wird Roland Kaiser mit einer ganz besonderen Live-Tournee feiern: Mit den größten Konzerten seiner Karriere auf ausgewählten Open-Air-Bühnen und zum ersten Mal auch in einigen Stadien! 2024 steht klar unter dem Motto: „RK50 | 50 Jahre – 50 Hits!“ Die Tournee des Jahres!

Tickets gibt es ab Montag, den 31.07.2023 exklusiv über www.eventim.de.


Lage

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA