SEOM

Siemensstr. 11
70469
24.03
Datum
19.00
Uhr

– SEOM –
Die große NEPAL Tour 2024
Never Ending Peace And Love

Der Soundtrack zu deiner Entfaltung.
Erlebe einen unvergesslichen Abend voller Verbundenheit, Liebe & Frieden.

Vom Leben geschrieben und von Herz zu Herz transportiert – berührend, episch & bunt.

Wir werden tanzen, lachen, weinen, leuchten und uns gegenseitig auf einer tiefen und wahrhaftigen Ebene begegnen.

Ich stelle mein neues Album „NEPAL“ vor und werde alles dafür geben, dich mit lustigen, berührenden und inspirierenden Geschichten in eine wunderschöne Welt mitzunehmen.

Wir werden uns nahekommen und uns gegenseitig an unsere Liebe erinnern. Ich zeige dir neue Songs, bekannte Klassiker und natürlich werden wir gemeinsam singen.

Egal wie alt du bist, ob 4 oder 114 Jahre, wir freuen uns auf dich, deine Freunde, Partner, deine Kinder und auf eine wunderschöne Zeit.

Gemeinsam erinnern wir uns an unsere unbegrenzten Potenziale und unsere Liebe.
Bei fast jedem Konzert erwarten dich Überraschungsgäste und ganz besondere Momente voller Verbundenheit. Wenn du möchtest, werden wir nach dem Konzert miteinander sprechen, uns austauschen, Fotos machen und feiern.

Never
Ending
Peace
And
Love

Ich freue mich sehr auf dich!

One love

dein Gefährte SEOM

Nächster Termin

Sonntag, 24.03.2024

Beginn

19:00 Uhr

Vorverkauf

38,60 EUR

Eintritt Hinweise

Ermäßigung gilt für Schwerbehinderte/ Rollstuhlfahrende und Kinder zwischen 10 und 16 Jahren. Kinder unter 10 Jahren, Schwerbehinderte und Rollstuhlfahrende sowie deren Begleitperson erhalten eine Freikarte.

Lage

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Green-IT Quelle Olemedia-E+ via Getty Images.png

Fokustag Green IT

Leipziger Foren Holding GmbH
27.02
Datum
ganztägig
Uhr