TANGOTH CAFÉ

Kohlgartenstraße 51
04315 Leipzig
19.05
Datum
16.00 - 19.00
Uhr

Wohl kaum eine Musik und ein Tanz sind so gothic wie Tango. Die Tragik, Theatralität und Intensität der Musik, die unverhohlen teasende Erotik des Tanzes, die Schwarzlastigkeit der Mode – Tango IST Goth!

Luciano de Esbornia aka TanGoth präsentiert mit seiner Partnerin Natasha noch einmal die Show „Alice in Tangoland“ – und anschließend dürft ihr selbst die Tanzfläche betreten (freiwillig – niemand wird gezwungen). Ihr könnt allein oder in beliebigen Paar- oder Gruppenkonstellationen teilnehmen. Luciano und Natasha bringen euch in vom Steamball bekannter fröhlicher und liebevoller Weise die ersten Schritte bei – und ihr werdet staunen, wie schnell man Tango tanzen lernt!
Schon nach etwa einer Stunde seid ihr reif für die Milonga, den Tanzabend. Und der findet dann auch statt: zu Livemusik von Feline & Strange (voc, piano, cello) und Noelia Sarris (piano).

Der Kurs wird in englischer und deutscher Sprache abgehalten.
The class is taught in both English and German.

Nächster Termin

Sonntag, 19.05.2024

Beginn

16:00 Uhr

Abendkasse

10,00 EUR

Eintritt ermäßigt

10,00 EUR

Vorverkauf

10,00 EUR

Eintritt Hinweise

Eintritt: 10 € inkl. Practica/Tango Lesson.

Lage

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA