TELEVISION AGE

Die Indie-Rock Band Television Age feiert die Renaissance des Indie-Rocks mit ungeschliffenen Songs, ansteckenden Hooks, Lederjacke und Chelsea Boots als Uniform.

Television Age teilen die Überzeugung, dass es kein besseres Gefühl gibt, als die Instrumente in einen Van zu laden, um Konzerte zu spielen, bei denen der Schweiß von der Decke tropft.

Ihre Einstellung ist gepflegter Hedonismus mit einem Schuss F*ck-you-Mentalität. Klar, dass Vergleiche mit Bands wie den Libertines, Virgins, den Strokes oder Hot Hot Heat naheliegen.

Doch Television Age kreieren einen eigenen Retro-Stil, den sie mit ihrer heimlichen Liebe zu Popmusik und dem Hang zu eingängigen Melodien erklären.

Nach anderthalb Jahren kehren Television Age nun ins Ilses Erika zurück um ihr erstes Heimspiel seit 2022 zu geben. Dass dabei kein Tanzbein ungeschwungen bleibt, dürfte klar sein.

Das VVK-Ticket inkludiert die anschließende Party: Indie Royale w/ SENDER!

Nächster Termin

Keine aktuellen Termine