Urbanite präsentiert: Within Temptation

Gustav-Esche-Strasse 6
04159 Leipzig
16.10
Datum
19.00
Uhr

Urbanite präsentiert: Within Temptation auf der Bleed Out Tour. Die niederländische Metalband spielt nun schon seit 26 Jahren auf Bühnen rund um die Welt. Nun kommen Within Temptation auch mit ihrer neuen Platte Bleed Out nach Leipzig ins Haus Auensee. Die Songtexte der Band drehen sich um gesellschaftskritische Themen, die sie mit ihren schweren und hymnischen Metal-Klängen vereinen.

Nächster Termin

Mittwoch, 16.10.2024

Beginn

19:00 Uhr

Vorverkauf

58,95 EUR

Eintritt Hinweise

Tickets gibt es auf Eventim oder auch im Gewinnspiel bei uns zu gewinnen

Lage

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Skyline-Leipzig-Panorama-City-Hochhaus-Neues-Rathaus-Bundesverwaltungsgericht-Sehenswürdigkeiten-Architektur-Natur-Philipp-Kirschner-leipzig-travel.jpg

POCT Meeting

Fraunhofer-Institut für Zelltherapie und Immunologie
17.04
Datum
ganztägig
Uhr