Urbanite präsentiert: Malik Harris

25.03
Datum
ganztägig
Uhr

Kaum ist der erste Part seiner nahezu komplett ausverkauften Dreamer-Tour vorüber, kündigt Malik Harris bereits weitere Konzerte an. Aufgrund der großen Nachfrage wird der Musiker seine Deutschlandtour unter dem Titel „Dreamer Tour II“ im März 2024 an fünf Konzertabenden fortsetzen. „Was wäre die Welt ohne Träumer?“, fragt sich Malik Harris. Denn der 25-Jährige hat im Lauf seiner bisherigen Karriere etwas Wichtiges gelernt: „Ich liebe es, ein Träumer zu sein. Denn Träume sind ein Antrieb, der dafür sorgt, dass wir das scheinbar Unmögliche wahr werden lassen. Ohne Träumer keine Wunder. Und ich bestehe auf Wunder.“

– Quelle: Veranstalter

Tickets gibt es ab dem 08. Februar um 10 Uhr für 21 Euro zzgl. Gebühren

Nächster Termin

Montag, 25.03.2024

Beginn

ganztägig

Lage

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA