ZSK 2024

Wachsmuthstraße 1
04229 Leipzig
19.04
Datum
19.30
Uhr

Vor 10 Jahren erschien „Herz für die Sache“. Für viele ZSK-Fans ist es seither das wichtigste Album der Band gewesen.

Auch für ZSK hat die Platte alles verändert. Plötzlich standen die vier Berliner in den großen Klubs und Festivals auf der Bühne. Der Gastauftritt von Bela B. beim Song Punkverrat ist absolut legendär. Und das Lied Antifascista wurde mehr 15 Millionen mal auf Spotify und Youtube angehört und ist bis heute auf jeder Demo gegen Rechts zu hören.

Zum Jubiläum spielen ZSK das Album jetzt bei 10 Konzerten in voller Länge komplett durch.

„Wir freuen uns wahnsinnig auf diese ganz besonderen Abende“, sagt Sänger Joshi. „Das wird richtig knallen, versprochen!“

Mit dabei haben ZSK zwei ganz besondere Gäste, die demnächst bekannt gegeben werden.

Nächster Termin

Freitag, 19.04.2024

Beginn

19:30 Uhr

Vorverkauf

40,70 EUR

Eintritt Hinweise

Einlass ab 19:00 Uhr

Lage

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Green-IT Quelle Olemedia-E+ via Getty Images.png

Fokustag Green IT

Leipziger Foren Holding GmbH
27.02
Datum
ganztägig
Uhr