A1 Einrichten

Das Unternehmen Massgenau steht seit Jahren für Möbel nach Maß. Da aber Möbel alleine noch keine Wohnung machen, haben sich die Verantwortlichen Verstärkung gesucht: In Zusammenarbeit mit den Wandexperten von Hot Stones Leipzig und dem Licht- und Möbelatelier Broy werden ganzheitliche Einrichtungskonzepte aus einer Hand angeboten. Egal, ob nun Wandverkleidung, Möbeldesign oder Lichtplanung, der Kunde selbst entscheidet, wie sein neues Zuhause aussehen soll. Zu fairen Preisen kann er sich zurücklehnen und auf die fachliche Kompetenz der Architekten und Designer vertrauen, die seine Wohnträume wahr werden lassen.

A1 Einrichten
Burgplatz 25
04109 Leipzig

Ähnliche Locations

Bolia

Neumarkt 9, 04109 Leipzig

Kabs

Ludwigsburger Str. 9, 04209 Leipzig

Nabyteque

Naumburger Str. 26 - Haus C, 04229 Leipzig

Relaxdays

Thomaskirchhof 9, 04109 Leipzig
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen