Fatih Servet

Ein schneller Döner im Hauptbahnhof Leipzig? Dann fix zu Fatih Servet.

Im urbanite Gastro Test vom März 2014:

Speisen & Getränke: 3/5

Ambiente: 3/5
Preis: 2/5

Soeben Little Italy verlassen, sind wir nun zu Gast in orientalischer Umgebung. Freundlichst beraten, wählten wir einen Döner und einen Salat. Mit 3,60€ sind sowohl Döner als auch der Salat nur mittelmäßig zu notieren. Es fehlt der Pfiff, es fehlt die Spannung und, entgegen bereits getesteter Döner, fehlt vor allem der Wiedererkunngswert. Nichts war schlecht, nichts war toll. Mit diesem Résumé müssen wir wohl oder übel von dannen ziehen.

FAZIT: Für den fixen Döner zwischen Gleis 9 und 9 3/4.

http://www.urbanite.net/de/leipzig/artikel/promenaden-hauptbahnhof-leipzig

Fatih Servet
04109 Leipzig
Montag
09:30–22:00 Uhr
Dienstag
09:30–22:00 Uhr
Mittwoch
09:30–22:00 Uhr
Donnerstag
09:30–22:00 Uhr
Freitag
09:30–22:00 Uhr
Samstag
09:30–22:00 Uhr
Sonntag
09:00–22:00 Uhr

Ähnliche Locations

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen