Hammer Lederwaren

Betritt man das Geschäft, steigen einem feinste Ledergerüche in die Nase. Seit 2000 betört uns dieser Duft nun schon. Auf dem 300 Quadratmeter-Areal finden eine ganze Menge Taschen Platz, aber nur qualitativ hochwertige Lederprodukte werden ins Sortiment aufgenommen. Wen das Reisefieber packt, der kann sich hier aus einer großen Auswahl an Gepäckstücken von Mandarina Duck, aber auch von Rimowa und Samsonite ausstatten. Damit auch im Beruf alles seine Ordnung hat, bekommt man hier schicke Aktentaschen und Mappen sowie exquisite Stifteetuis von Maître.

Hammer Lederwaren
Reichsstr. 1-9
04109 Leipzig

Ähnliche Locations

Fischer-Stammhaus

04425 Taucha Tel:034298 - 45980 Fax:034298 - 68825 Öffnungszeiten Mo – Fr:10.00 – 20.00 Uhr Sa:10.00 – 18.00 Uhr, 04425 Taucha
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen