Immergrün

Als Frischexperten im Fast Food-Segment besetzen wir eine Marktlücke, die bisher unangetastet blieb.
Mit innovativen Produkten wie Bubble Smoothies und Frozen Yogurt, einem begeisternden Service und einer transparenten Zubereitung werden bei uns Kunden zu Freunden.
Unsere Frische-Story beginnt 2005: Zu dritt eröffnen wir – Thorsten Laudy, Axel Hiersche und Mark Twiehoff – die erste immergrün-Filiale. Wir wachsen schnell und haben heute
rund 40 Standorte. Und unser Freundeskreis
wird immer größer!

Quelle: http://mein-immergruen.de/index.php

Der Testsieger im urbanite Gastro-Test vom März 2014:

Speisen & Getränke: 5/5
Ambiente: 3/5
Preis: 4/5

Das immergrün begrüßt uns mit so viel Frische, dass man meinen könnte, es zieht. Tatsächlich hat es uns allerdings nur zu den fruchtigen Shakes, Quarkies und Säften hingezogen – oder mit seinen Paninis, Wraps und Salaten gelockt. Für 5€ erhielten wir einen frisch gepressten Saft (Kiwi-Kick), ein Quarkie (Vanille Cookie Kracher) und ein Tomate-Mozzarella Panini. Satt wird man dicke! Wer sich lieber durch die einzelnen Produkte hangeln möchte und nicht gleich ein ganzes Menü zu sich nehmen will, kann neben Smoothie und Co. auch Frozen Yogurt und Couscous wählen. Weil der Name Programm ist, lassen wir die Fruchtexplosionen mal für sich selbst sprechen. Unsere Lieblings-Smoothies: Tropic Sprinter, Himbeer Himmel und Tropenfieber (klein zwischen 3 bis 3,50€). Platz nehmen könnt ihr im immergrün auch, mimimalistisch-klarer Stil lädt vielleicht nicht für einen 4-h-Smoothie ein, doch zum Verweilen reicht‘s.

FAZIT: Fruchtig fresh!

http://www.urbanite.net/de/leipzig/artikel/promenaden-hauptbahnhof-leipzig

Immergrün
Richard Wagner Straße
04109 Leipzig
Montag
09:30–22:00 Uhr
Dienstag
09:30–22:00 Uhr
Mittwoch
09:30–22:00 Uhr
Donnerstag
09:30–22:00 Uhr
Freitag
09:30–22:00 Uhr
Samstag
09:30–22:00 Uhr
Sonntag
13:00–18:00 Uhr

Ähnliche Locations

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen