Künstleratelier von Martin Hermeling

Martin Hermeling war vor seiner künstlerischen Karriere selbständiger Unternehmer. Gründer der Einzelhandelsfilialkette „The Orange“ mit insgesamt 8 Läden von Eisenach bis Berlin. Nach dem Verkauf des Einzelhandels arbeitete Hermeling als Geschäftsführer und Modedesigner für das Lifestylemodelabel „Martin Hermeling“

Ende 2005 Aufgabe der Geschäftsführung im Unternehmen und Mitte 2006 Verkauf des Unternehmens und damit Beendigung seiner unternehmerischen Laufbahn im Bereich Mode und Einzelhandel.

Seit 2006 arbeitet Martin Hermeling als freier Künstler in Spanien und Deutschland. Besuchte die Kunsthochschule in Spanien und eröffnete nach Abschluss seine erste Produzentengalerie „Espacio“ in Valencia (Spanien). Durchdie Wirtschaftskrise insbesondere in Spanien kehrte Martin Hermeling zurück nach Deutschland und wurde wieder unternehmerisch tätig. Neben Projekten in der Immobilienbranche gründete er 2011 ein Eventunternehmen.

Neben seiner Unternehmerischen Tätigkeit, arbeitete er immer wieder in verschiedenen Künstlerischen Projekten mit und nahm weiterhin an Ausstellungen teil.

Künstleratelier von Martin Hermeling
Brühl 1
04109 Leipzig

Ähnliche Locations

Zandergalerieofarts

Bornaische Str.92, 04277 Leipzig

Riso Club

Hermann-Liebmann-Straße 88, 04315 Leipzig
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen