Kuultivo

Alessandro Porcelli ist jemand, der behaupten kann, die Welt gesehen zu haben. Als kulinarischer Nomade war er mit seinem Kochprojekt „Cook it raw“ zum Beispiel in Norwegen, Kanada oder Mexiko. 40 Jahre lang war er nicht mehr in seiner Heimat Italien. Der Wunsch sesshaft zu werden, nach den Jahren voller temporärer Situationen in seinem Leben, führte zur Entstehung von KUULTIVO. Zu Besuch in Leipzig, war er sofort begeistert von der kreativen Energie der Stadt. In seinem eigenen Restaurant vereint er Kultur, Tradition, Innovation und Neuinterpretationen in einer entspannten, heimisch wirkenden Atmosphäre. Die Speisekarte legt ihren Fokus auf Pasta und repräsentiert somit seine italienischen Wurzeln. Aber vom klassischen Italiener ist er sehr weit entfernt. Inspiriert von seinem facettenreichen Leben soll auch die Küche unbedingt eins sein: abwechslungsreich.

Kuultivo
Könneritzstraße 24
04229 Leipzig
Montag
17:30–22:00 Uhr
Dienstag
geschlossen
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
17:30–22:00 Uhr
Freitag
17:30–22:00 Uhr
Samstag
17:30–22:00 Uhr
Sonntag
17:30–22:00 Uhr

Speisekarte

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Speisekarte.de zu laden.

Inhalt laden

Ähnliche Locations

Santa Cruz

Volckmarstraße 18, 04317 Leipzig
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen