Meisterstück Klein Paris

Der Designer András Laube schaffte den künstlerischen Durchbruch 1998 mit dem Streetwearlabel Capone. In den vergangenen Jahren wuchs seine Vorstellung von Mode jedoch darüber hinaus. Etwas Exklusiveres musste her, denn „exklusivere Mode ist viel emotionaler“, sagt der Designer. Die Kollektion seines Labels Meisterstueck Klein Paris ist klein, dafür umso ausgesuchter: handgenähte Kleider, Tücher und Schals, alles aus Seide. Gemeinsam mit zwei Leipziger Schneidern produziert er auch Herrenmode. Dazu gehört eine Auswahl an Einstecktüchern, die man nicht mehr falten muss.

Meisterstück Klein Paris
Tschaikowskistraße 52-54
04105 Leipzig

Ähnliche Locations

Riso Club

Hermann-Liebmann-Straße 88, 04315 Leipzig

Weinbaums

Karl-Heine-Straße 85a, 04229 Leipzig

Fischtüte

Industriestraße 21, 04229 Leipzig

THE SPOT

Zschocherschen Straße 55, 04229 Leipzig
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen