Pegasos

Die Einrichtung des Pegasos ist spartanisch, eine gutbürgerliche Gaststätte eben, deren Besitzer gern nach Griechenland fahren. Bei Meeres- und Fischspezialitäten macht man ihnen nichts vor, auch die hausgemachte Hühnersuppe lässt hoffen. Doch entweder war man an diesem Abend tranig oder in Gedanken noch in Griechenland: Am Nachbartisch wartet die Geburtstagsoma ewig auf ihr Essen, während unsere Salatteller im Öl schwimmen. Vielleicht war der Koch wegen der Fülle des Restaurants überlastet, aber sowohl Kreta- Teller als auch Athen-Pfanne sind einseitig angebrannt.

Martin Große

Pegasos
Dammstraße 2
04229 Leipzig

Speisekarte

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Speisekarte.de zu laden.

Inhalt laden

Ähnliche Locations

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen