Zihno

Das Restaurant bietet seinen Gästen raffinierte und hochwertige Speisen auf gehobenem Niveau. Die Speisekarte ist mediterran geprägt mit einem Hauch von Internationalität. Qualität und Frische der angebotenen Produkte sind oberstes Gebot. Ausgesuchte Weine runden das kulinarische Angebot ab.

Die Bar besticht neben vielen exklusiven Spirits und kunstfertig zubereiteten Drinks vor allem durch ihre umfangreiche Auswahl an Gin und Tonic. Die handverlesene Gin-Bibel vereint Expertise mit Inspiration: Gekonnt präsentiert sie experimentelle und traditionelle Ansätze, die noch einmal ein ganz anderes Licht auf den Gin-Hype der vergangenen Jahre werfen und den Gast dazu verführen, sich sein ganz eigenes Gin-Erlebnis zu verschaffen.

Zihno
Martin-Luther-Ring 2
04109 Leipzig

Ähnliche Locations

Wilde Emma

Hermann-Liebmann-Straße 96, 04315 Leipzig

Eichamt

Eichendorffstraße 14, 04277 Leipzig

Stallwache

Karl-Heine-Straße 89/ Westwerk, 04229 Leipzig

Stammbar

Breite Str. 8, 04317 Leipzig
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen