Hello! Again?

Dreilindenstraße 30
04177 Leipzig
03.11
Datum
15.00
Uhr

Musical-Macher und Comedy-Star Thomas Hermanns wagt sich 2024 mit seinem neuen Musical »Hello! Again?« an einen ganz Großen im Schlager-Showbiz: Howard Carpendale. Dass dessen Lieder auch im eher klassischen Gewand gut klingen, wissen seine Fans spätestens seit »Die Symphonie meines Lebens«. In den letzten Jahren spielte der Schlagerstar seine großen Hits zusammen mit dem »Royal Philharmonic Orchestra« ein und veröffentlichte zwei Alben.

Wie gut sich seine größten Hits für ein Musical eignen, können Fans und Musical-Begeisterte dieses Jahr bei der Premiere in Leipzig in der Musikalischen Komödie und den darauf folgenden Aufführungen erleben. Mit den mitreißenden Klängen des Orchesters der Musikalischen Komödie wird auf der Bühne eine temporeich-witzige Handlung durch vier Jahrzehnte entfacht, die das Haus in einen Ort des Funkelns, Träumens und Mitsingens verwandeln wird.


Lage

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Konzert

Becks

Täubchenthal
27.05
Datum
20:00
Uhr